24.10.17 Lukas Bärfuss liest aus „hagard“

0
27

Lukas Bärfuss war bereits 2016 zu Gast bei transfer. zu einer großartigen Lesung aus seinem Roman „Koala“. Auch sein neuer Roman „Hagard“ ist ein besonderes Leseabenteuer. Wir freuen uns riesig auf den erneuten Besuch aus der Schweiz.
Lukas Bärfuss, geb. 1971 in Thun/Schweiz ist Dramatiker,  Romancier und Essayist. Zur Literatur kam er durch seine Arbeit in einer kollektiv geführten Buchhandlung, vorher arbeitete er als Tabakbauer, Eisenleger und Gärtner. Bärfuss lebt seit 1997 als freier Schriftsteller in Zürich, ist Lehrbeauftragter am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel und war von 2009 bis 2013 Dramaturg am Schauspielhaus Zürich.
Beginn: 20:00 Uhr  Eintritt € 16,00 / erm. € 14,00

Und es gibt noch mehr zu erleben bei transfer.:
• vorlesen für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren am 07.10. und 21.10.
• thema literatur zu Vladimir Nabokov „Pnin“ am 10.10.17
• leseclub  für Jugendliche zwischen 9 und 13 Jahren am 13.10.17
• literaturkreis zu J. L. Carr „Ein Monat auf dem Land“ am 19.10.17

Wir freuen uns, Sie zu sehen.

Teilen