„ROCKTOBER“ – zweite Runde

0
28

Nachdem der Konzertabend im letzten Jahr so großen Anklang gefunden hatte, planten Jollly Jumper das Jahr über fleißig für eine Neuauflage und laden jetzt zum 2. Konzert- und Workshoptag „ROCKTOBER“ am Samstag, den 14. Oktober 2017 ein.

An diesem Tag werden zunächst einige Workshops (Schlagzeug, Sologitarre, Bühnenbild/Graffiti und HipHop/Rap) über den Tag verteilt angeboten und ca. vier Stunden umfassen. In dieser Zeit ist selbstverständlich für das leibliche Wohl der Workshop-Teilnehmer gesorgt.
Am Abend werden dann verschiedene Bands und Künstler auftreten. Anders, als der Name vermuten lässt, wird an diesem Abend nicht nur Rockmusik gespielt, sondern ein bunter Mix aus Rock, Hip-Hop, Gothic-Pop/Dark-Wave und Alternative/Independent erwartet die Teilnehmer – so ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei.

10.00–11.00 Uhr: Ankommen und Begrüßung
11.00–13.00 Uhr: Workshop I
13.00–14.00 Uhr: Mittagessen
14.00–16.00 Uhr: Workshop II

ab 17.00 Uhr: Einlass
ab 17.30 Uhr: Konzertbeginn

Eintrittskarten für das Konzert: 5,00 € p. P.

Im ev. Gemeindehaus Hörde, Wellinghofer Str. 21

Teilen