Mausetot im Mausoleum – Lesung am 11. Oktober

0
75

im Rahmen ihrer kleinen Lesereise liest Lotte Minck am 11. Oktober um 20.15 Uhr aus ihrer neuen Krimödie „Mausetot im Mausoleum“ in der Mayerschen Buchhandlung, Westenhellweg 37-41, Dortmund. Der Eintritt beträgt 10,-€, Karten sind in den Mayerschen Buchhandlungen oder unter www.mayersche.de erhältlich.

Eigentlich wollte sich Loretta Luchs mit ihrem neuen Hobby, der Fotografie, von ihrem Liebeskummer ablenken. Dabei lernt sie Stefan kennen, ebenfalls Hobby-Fotograf. Ob er der Überbringer der mysteriösen Blumengrüße ist, die Loretta plötzlich erhält? Doch bevor sie ihre Bekanntschaft vertiefen können, ist Stefan tot. Und Loretta wird klar, dass ihr Rosenkavalier ein verrückter Stalker ist…
Mit „Mausetot im Mausoleum“ hat Lotte Minck ihrer erfolgreichen Reihe wieder ein kurzweiliges, schwarzhumoriges Abenteuer hinzugefügt. Bereits zum neunten Mal ermitteln die schlagfertige Loretta, die an einer Hotline arbeitet, und ihre ebenso liebenswerten wie schrägen Freunde – und kein Ende in Sicht! „Mausetot im Mausoleum“ ist im Droste Verlag erschienen und kostet 10,99 Euro.

Teilen