Mixed-Turnier beim TC Rot-Weiß Aplerbeck

0
25
Sieger Günter Wäller

Am 23. September 2017 fand auf der Anlage des TC Rot-Weiß das 7. Günter Wäller-Gedächtnisturnier statt. Wie immer im Sinne von Günter Wäller, dem Mitbegründer des Tennisvereins, zu Gunsten der Jugendabteilung, der das gesamte Startgeld zur Verfügung gestellt wurde. Wie im vergangenen Jahr hatte der TC RWA wieder Glück mit dem Wetter, denn nach trübem Beginn des Tages konnte das Turnier um 13:00 Uhr bei Sonnenschein starten.
In vier zuvor ausgelosten Doppel-Mixed-Runden wurden sehr spannende Matches auf hohem Niveau ausgetragen. Besonders hervorzuheben ist, dass auf und neben dem Platz der Spaß immer im Vordergrund stand.

Bei den Damen siegte Anja Fahrenbruch vor Tanja Müller-Klotzbach und Helga Biemüller; bei den Herren zeigte der Vorstand, wie gut er Tennis spielen kann. Es gewann Hardy Wäller vor Heinz Poggenpohl und Dieter Mensel (alle TC RWA).

Die unter allen Spielerinnen und Spielern ausgelosten Wochenendreisen nach Berlin bzw. Hamburg (gespendet von der RTS Media Reisegruppe) gingen an Rosi Fischer vom TC RWA und Carola Plate vom TC Berghofen.

Teilen