Infoaband in der LWL-Klinik Dortmund

39

im Januar wird Herr Dr. Bodo Unkelbach sein Buch “Heute liebe ich mich selbst / In 7 Schritten zur Resilienz” in unserer Klinikvorstellen.

Dienstag, 23. Januar 2018, 19.30 Uhr, Eintritt frei, Sport- und Begegnungszentrum, LWL-Klinik-Dortmund, Marsbruchstraße 179, Dortmund.

Inhalt
Egal, welche Ziele wir uns stecken, wenn wir uns nicht selbst lieben, werden wir sie nur halbherzig verfolgen können. Dabei geht es bei Bodo Unkelbach nicht um Egoismus, der ein verzerrtes Abbild von Selbstliebe darstellt. Vielmehr schreibt der versierte Mediziner in seinem Buch über das Wesen der Selbstliebe und deren Bedeutung für ein glückliches Leben.  Dr. Bodo Karsten Unkelbach ist Chefarzt der Abteilung für Psychotherapie und Suchtmedizin im Zentrum für Seelische Gesundheit in Marienheide im Bergischen Land.