Von Yoga bis Schlager-Cafè – aktionsreicher Wohlfühltag kam gut an

0
15
Organisatoren und Netzwerkpartner des Westerfilder Wohlfühltages konnten sich über eine gelungene Veranstaltung freuen. (Fotos: IN-StadtMagazine)

Zum dritten Mal fand der Westerfilder Wohlfühltag für Seniorinnen und Senioren statt: Als kleinen Lichtpunkt in der dunklen Jahreszeit hatten die Veranstalter einen Korb an Wohlfühl-Aktionen gepackt!

Das Seniorenbüro Dortmund Mengede gestaltete gemeinsam mit dem NetzWerkSenioren des Stadtbezirkes – Tagespflegen, Seniorenheimen, Ambulanten Pflegediensten, Verkehrswacht und DSW21 sowie vielen anderen Netzwerkpartnern – einen vielfältigen Aktionstag für die Westerfilder.

Bezirksbürgermeister Wilhelm Tölch sprach zum gemeinsamen Mittagessen ein Grußwort und bedankte sich im Namen der Veranstalter auch bei den ehrenamtlichen Mitarbeitern der ev. Noah-Kirchengemeinde für die tatkräftige Unterstützung.

Angebote gab es unter anderem für die Bereiche Bewegung, Entspannung, Kreativität, Information, Musik und Sicherheit im Straßenverkehr. Höhepunkt war das alljährliche Schlager-Café mit Musiker Markus Malchow.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500