Viel Sonnenschein und Gute-Laune-Musik beim Sommerfest im Schloss Westhusen

0
27
Trotz großer Hitze kam beim Sommerfest im Schloss Westhusen gute Laune auf. (Fotos: IN-StadtMagazine)

Bei schönem Sommerwetter erfreute der Sänger und Gitarrist Markus Malchow beim diesjährigen Sommerfest die Bewohner der Alloheim-Seniorenresidenz Schloss Westhusen mit Stimmungsliedern und Schlagern aus vergangenen Zeiten.

Die Zuhörer*innen ließen es sich nicht nehmen, den gelernten Altenpfleger bei seinen gekonnt vorgetragenen Songs mit rhythmischem Klatschen und begeistertem Mitsingen zu unterstützen.

Neben Leckereien vom Grill gab es verschiedene Eissorten zum Probieren – eine kühle und wohltuende Erfrischung bei den heißen Temperaturen.

Für die Bewohner auf den Wohnbereichen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht am Sommerfest teilnehmen konnten, war in der Mitte des weitläufigen Schlossparks eine Lautsprecheranlage aufgebaut. So konnten auch sie bei geöffneten Fenstern an der „Open-Air“-Veranstaltung teilnehmen.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments