Südseezauber im Seniorenheim Mengede

0
29
Südseezauber mit Feuershow begeisterte die Sommerfestbesucher. (Fotos: IN-StadtMagazine)

Das Sommerfest, das im Seniorenheim Mengede mit Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen und Angehörigen Ende August gefeiert wurde, stand ganz unter dem Motto „In der Südsee“. Mit Strand, Palmen und allerlei Dekoration konnte eine tolle Atmosphäre geschaffen werden.

Entgegen der Wettervorhersage meinte es Petrus an diesem Tag besonders gut mit den Gästen. Das sonnige Wetter und die kühlen fruchtigen Cocktails trugen sehr zur gelungenen Atmosphäre bei. Auch die exotischen Südseeklänge des Alleinunterhalters DJ Andre sorgten für gute Stimmung. Die Höhepunkte des Festes waren der Auftritt der Hawaii-Tanz-Gruppe „Ramani“ sowie der Auftritt der Mitarbeiter*innen des Seniorenheims, die alle mit viel Applaus bedacht wurden.

Für das leibliche Wohl der Feiernden war auf das Beste gesorgt. Die Küche des Hauses kredenzte ein karibisches Barbecue, das von allen Seiten sehr gelobt wurde. Nach vielen vom Publikum gewünschten musikalischen Zugaben klang das Fest langsam aus.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500