SPD-Ortsverein Mengede ehrte Jubilare

0
160
Bürgermeisterin Birgit Jörder (4. v. l.) überreichte die Urkunden und Anstecknadeln. (Fotos: SPD-OV-Mengede)

Bei der Jubilarfeier des Ortsvereins Mengede gab es viel zu feiern: es standen 26 Jubilare auf der Liste der Ehrungen für 10-, 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD.

Nicht alle Jubilare konnten zur Veranstaltung im Saal des Seniorenheims Mengede kommen, aber die OV-Vorsitzenden Anja Hubert und Torsten Heymann konnten viele Besucher aus dem Ortsverein an diesem Abend begrüßen, wie auch Erika Thiemann, die für 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD von ihrer Tochter Anja Hubert geehrt wurde. Werner Locker wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt und Torsten Heymann und Anja Hubert freuen sich, dass er auch im Vorstand des Ortsvereins weiterhin aktiv dabei ist.

Sie informierten über die Mitgliederversammlung im Oktober, wo ein Vorstand gewählt wurde, und in dem es auch viele neue Mitglieder gibt, die gerne mitgestalten wollen. Es wurde auch auf Aktionen des Ortsvereins hingewiesen wie zum Beispiel demnächst der traditionelle Weihnachtspunsch (seit 4 Jahren alkoholfrei für alle Besucher) am Samstag vor Heiligabend auf dem Markt in Mengede. Bürgermeisterin Birgit Jörder überreichte die Urkunden und Anstecknadeln und freute sich über die gelungene Veranstaltung mit so vielen SPD-Mitgliedern.

Der SPD-Ortsverein bedankte sich auch beim Seniorenheim Mengede, das für den schönen Saal und ein sehr gutes Essen gesorgt hatte.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500