Sommerfest Westerfilde & Bodelschwingh 2019: Die Anmeldung läuft!

0
278
Auch im letzten Jahr war das Straßenfest gut besucht. (Archivfoto: IN-StadtMagazine)

Nachdem 2018 noch nicht einmal das WM Spiel Deutschland: Mexiko die Menschen vom Fest weglocken konnte ist klar: Auch 2019 wird wieder auf der Westerfilder Straße gefeiert.

Das Sommerfest Westerfilde & Bodelschwingh findet am Sonntag, 16. Juni, statt.

Zwischen Kreisverkehr und Rohdesdiek wird es wieder viele attraktive Angebote, Mitmachaktionen und ein Bühnenprogramm für Groß und Klein geben.

Interessierte für einen Stand oder einen Beitrag zum Bühnenprogramm auf dem bunten Straßenfest sind jetzt zur Anmeldung aufgerufen.

Die Anmeldung erfolgt per Mail, Post oder persönlich über den verlinkten Anmeldebogen und ist beim Quartiersmanagement Westerfilde • Bodelschwingh bis zum 22. Februar 2019 einzureichen: tinyurl.com/sommerfestWeBo

Für Rückfragen steht das Quartiersmanagement Westerfilde • Bodelschwingh gerne zur Verfügung:
Tel.: 0231 – 93 14 40 18
Mail: qm@westerfilde-bodelschwingh.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500