Sommerfest und Trödelmarkt zogen viele Besucher an

0
34
Auch die Garten-Rallye beim Gartenverein „Frisch Auf“ bereitete den kleinen Besuchern viel Spaß. (Fotos: IN-StadtMagazine)

Es war einiges los im Gartenverein „Frisch Auf“ am Burgring 32 in Mengede.
Zunächst fand am Vormittag ein Trödelmarkt statt – bei strahlendem Sonnenschein konnte an rund 25 Trödelständen gestöbert werden.

Beim anschließenden Sommerfest am Nachmittag standen die kleinen Besucherinnen und Besucher im Mittelpunkt. So konnten diese beispielsweise die eine oder andere Runde im Karussell drehen, an der Garten-Rallye teilnehmen oder Luftballons steigen lassen.

Die großen Gäste konnten sich währenddessen schon mal mit Kaltgetränken und verschiedenen deftigen Leckereien stärken. Wer wollte, versuchte sein Glück beim Kronkorken-Schätzen oder der Tombola, die durch zahlreiche Sponsoren sehr gut gefüllt war.

Der Gartenverein konnte sich dank der zahlreichen BesucherInnen und einer tollen Stimmung über ein sehr gelungenes Sommerfest freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500