OB-Aspirant Thomas Westphal zu Besuch in Mengede

0
98
(v. l.) Torsten Heymann, Claus-Michael Grehl, Bruno Wisbar und Anja Hubert vom SPD-Ortsverband Mengede mit Thomas Westphal auf der Roten Bank. (Fotos: IN-StadtMagazine)

Im Rahmen seiner Aktion „#Rote Bank“ hatte der SPD-Ortsverband Mengede den Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung der Stadt Dortmund und zur Wahl des Dortmunder Oberbürgermeisters anstehenden Kandidaten, Thomas Westphal, in den Mengeder Amtshauspark eingeladen.

Gemeinsam mit SPD-Ratsvertreter Torsten Heymann suchte er das Gespräch mit den Besuchern des Mengeder Wochenmarktes und der umliegenden Cafés.Thomas Westphal ließ es sich nicht nehmen, Michael Nau, den er während der Verleihung des Westfälischen Handelspreises 2019 in Dortmund kennengelernt hatte, in seiner „Buchhandlung am Amtshaus“ zu besuchen.

Während der Veranstaltung hatten die Gäste zudem die Gelegenheit, sich an einer Unterschriftenaktion gegen die Schließung der Karstadt-Kaufhof-Filialen zu beteiligen.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments