Mengede 08/20 feierte sein Sommer-Event

0
30
Saxophonist René Reuter eröffnete den Abend im Festzelt. (Fotos: IN-StadtMagazine)

Bis kurz vor dem Veranstaltungstermin mussten die Verantwortlichen von Mengede 08/20 zittern, ob das Sommer-Event überhaupt stattfinden konnte, da Teile des Volksbank-Stadions und des Volksgartens vom Eichenprozessionsspinner befallen waren. Doch dann gab die Stadt gerade noch rechtzeitig das Gelände wieder frei.

Die Partynacht, zu der sich 250 Gäste im Festzelt eingefunden hatten, eröffnete der Saxophonist René Reuter mit groovigen Klängen. Nach seinem Auftritt übernahm DJ Patrick Ferryn das Programm und unterhielt die Besucher mit ansprechenden Partyhits bis in die frühen Morgenstunden.

Am Familientag liefen die Mini-Kicker zusammen mit den „Großen“ der 1. Mannschaft, die zur Saisoneröffnung zu einem Testspiel gegen den Oberligisten ASC Dortmund antraten, in das Volksbank-Stadion ein.
Als Spaß für die Kiddys gab es eine Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken und die kleinen Helden vom DRK, die den Kleinsten spielerisch und altersgerecht zeigten, wie man erste Hilfe leisten kann.
Mit Currywurst, Snacks, selbstgebackenem Kuchen, Cocktails und diversen anderen Getränken war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500