„Maik und seine Rentnergang“ begeisterten auf dem Sommerfest

0
27
„Maik und seine Rentnergang“ bei ihrem Auftritt (Fotos: IN-StadtMagazine)

Bei fast 40° C und bester Laune feierte die Seniorenresidenz „Schloss Westhusen“ unter dem Motto „die bunte Sommerzeit“ ihr diesjähriges Sommerfest.

Ganz Mutige trauten sich auch bei diesen Temperaturen, ein Tänzchen zu wagen. Die musikalische Unterhaltung übernahm Rudi Brossat am Keybord. Für das leibliche Wohl wurden Kaltgetränke und Spezialitäten vom Grill gereicht. Wilfried Ludin sorgte mit Drehorgelmusik für den entsprechenden Empfang und besuchte, wie auch Clown Chilli, die Bewohner auf den Wohnbereichen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten. Auch das Glücksrad und eine Kindermalaktion boten Kurzweil – vor allen Dingen für die kleinen Gäste.

Eine besondere Attraktion war der Mitarbeiter aus dem Sozialen Dienst, Maik Heimann (Gitarre), der mit seiner „Rentnergang“, Bewohnern der Seniorenresidenz, für beste Stimmung sorgte.

Die Seniorenresidenz bedankt sich bei allen Akteuren und Helfern.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500