Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in BV Mengede konstituiert

0
46
(v.l.) Axel Kunstmann, Isabella Knappmann, Katrin Petri und Jürgen Utecht. (Foto: Die Grünen)

Der GRÜNE Ortsverband freut sich über Katrin Petri als weiteres Mitglied in der Fraktion der Bezirksvertretung Mengede. Als neuer Fraktionssprecher wurde Jürgen Utecht gewählt, Stellvertreterin ist Isabella Knappmann. Axel Kunstmann kandidiert wie geplant als Bezirksbürgermeister.

Bereits vor der ersten BV-Sitzung am 11.11.2020 hat der politische Alltag begonnen: Die Umwandlung der Sekundarschule Westerfilde in eine vierzügige Gesamtschule wird ebenso begleitet, wie die Maßnahmen gegen das Industriegebiet „Im Dicken Dören“. Auch im Arbeitskreis „Begegnung in Nette“ wurden bereits einige vielversprechende Ideen eingebracht.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments