Boule Freunde Mengede starten in die neue Saison

0
31
(v. l.) Norbert Korytowski, Birgit Korytowski, Karl-Heinz Slossarek und Horst Siepe (Foto: Verein)

Der Verein Boule Freunde Mengede war Ende 2017 durch einen Aufruf von Norbert Korytowski ins Leben gerufen worden.

Mit der Jahreshauptversammlung startete der Verein jetzt in seine zweite Boule-Saison. Gewählt wurden: 1. Vorsitzender Karl-Heinz Slossarek, 1. Geschäftsführerin Birgit Korytowski, 1. Kassierer Norbert Korytowski und 1. Sportwart Horst Siepe.

Ziel des Vereins ist, Mitglied im Landesverband zu werden, damit an Ligaspielen, Meisterschaften und offenen Turnieren teilgenommen werden kann.

Wer Lust hat, mit netten Leuten seine Freizeit im Volksgarten Mengede mit einem schönen Spiel zu verbringen oder wer Leistungssport- und Ligaspieler werden möchte, ist sehr herzlich eingeladen.

Spielzeiten: 
In den Monaten März bis Oktober: dienstags von 14 bis 16 Uhr u. donnerstags von 17 bis 19 Uhr

Aber auch im Winter kann gespielt werden: in den Monaten November bis Februar dienstags und donnerstags von 14 bis 16 Uhr.

Info: Tel. 0176-82429437 (Norbert Korytowski)

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500