Alloheim Senioren-Residenz lädt ein zum Open-Air-Konzert: „BAR-ROCK – Wir pflegen die Pflege“

0
16
Im Schlosspark der Alloheim Seniorenresidenz "Schloss Westhusen" findet das Open-Air-Konzert statt. (Archivfoto: IN-StadtMagazine)

Wie allen aus Politik und Medien bekannt, steuern wir in Deutschland immer weiter in einen Pflegenotstand. Jeder spricht über dieses Thema, aber passiert ist bis dato noch nicht viel. Dies möchen wir mit dieser besonderen Aktion ändern.

BAR.ROCK – Wir pflegen die Pflege
Das ist das Motto des Open-Air-Konzertes am 30. März 2019, das im Schlosspark der Alloheim Seniorenresidenz „Schloss Westhusen“ in Dortmund-Westerfilde ab 17.00 Uhr stattfindet.

Spielen wird die Band Amiris aus Dortmund, die den Schlosspark für 5 Stunden in eine Oase für Liebhaber der Rockmusik verwandelt.

Der Eintritt ist frei!

Das Beste aus 50 Jahren Rockmusik live! Für die Besten
Wir möchten mit diesem Event einmal die Pfegekräfte und Sozialberufe wertschätzen und pflegen. Eingeladen wurden alle angehenden Altenpfleger und Pflegehelfer der Fachseminare für Altenpflege aus Dortmund, Kreis Unna und Castrop-Rauxel sowie die Teilnehmer der Weiterbildungsinstitute dieser Region.

Der Erlös dieser Veranstaltung soll für die Dortmunder Wohnungsloseninitiative „Gasthaus statt Bank“ gespendet werden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500