Gartenverein unterstützt obdachlose Mitbürger

0
19
Der "Gartenverein Westrich e. V." hat in den letzten Wochen fleißig Spenden gesammelt und diese an eine Dortmunder Bürgerinitiative übergeben. (Foto: Christian Ewert)

In den letzten Jahren freute sich der „Gartenverein Westrich e. V.“ über großzügige Spenden, auch aus dem privaten Bereich. Diese Gelder halfen insbesondere bei dem Aus- und Umbau des inklusiven Spielplatzes des Vereins.

Im Herbst dieses Jahres bat eine Dortmunder Bürgerinitiative den Gartenverein um Hilfe, da für obdachlose Mitbürger in Dortmund Spenden in Form von Lebensmitteln, Hygieneartikeln und Schlafsäcken benötigt werden.

Diese Hilfestellung war eine Ehrensache für den Verein und so konnten Mitte November  zahlreiche Geld- und Sachspenden an die Dortmunder Bürgerinitiative überreicht werden.

Der „Gartenverein Westrich e. V.“ und seine Nachbarschaft sind stolz auf ihre Aktion und hoffen, dass sie damit die Dortmunder Bürgerinitiative in ihrem Anliegen unterstützen konnten.

Text: Frank Peters

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments