Tanzturniere beim Tanzsportclub Dortmund

0
18
Gerd Böcker und Ania Warpechowska starten im Turnier der Sen. III B Standard. (Foto: Tanzsportclub)

Passend zum „Neuen Jahr“ führt der Tanzsportclub Dortmund, Volksgartenstr. 11 in Lütgendortmund, auch die ersten Turniere in diesem Jahr durch: Tanzturniere der Senioren II und III Klassen von der D (unterste Leistungsklasse) bis zur A-Klasse (zweitoberste Leistungsklasse).

Beginn ist am 4. Januar morgens um 10 Uhr mit dem Turnier der Sen. III D Standard. (ein Partner darf 55 Jahre alt sein, der andere Partner 50 Jahre). Besonders interessant wird es im Turnier der Sen. III B Standard um 13.00 Uhr sein, denn dort starten gleich drei clubeigene Paare: Gerd Böcker und Ania Warpechowska, Hans und Heidrun Büddecker, sowie Bernd und Stockmann und Cornelia Pein-Stockmann.

Am Turnier der Sen. II A Standard nehmen vom TSC Dortmund Andreas Drifthaus und Stefanie Schwichtenberg um 18.00 Uhr teil.

Die Zuschauer können sich auf interessante Turniere freuen. Auch für das leibliche Wohl wird den ganzen Tag bestens gesorgt.

Der Eintritt beträgt 5 €, erm. 2,50 €

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500