Stimmungsvolles „Dellwig im Advent“

0
900
Archivfoto: IN-StadtMagazine

Nicht so groß wie Dortmunds City-Weihnachtsmarkt, aber dafür beim Ambiente unschlagbar:

Am 30.11. und 1.12. dürfen sich die Menschen aus Lütgendortmund und Umgebung wieder auf „Dellwig im Advent“ freuen.

Auf die Besucher warten zwei stimmungsvolle Tage mit viel Live-Musik, einem kleinen, aber feinen Angebot an Deko- und Geschenkartikeln sowie leckerer Verpflegung. Und sollte sich das Wetter zwischendurch mal von einer unfreundlichen Seite zeigen, kann man in der behaglichen Schankstube des Heimatmuseums ein wenig die Füße ausstrecken.

Einzig freie Parkplätze dürften um Schloss Dellwig herum einmal mehr Mangelware bleiben: Ein kleiner Fußmarsch oder die Anreise per Bus mag da die entspanntere Alternative sein.

Dellwiger Str. 130, 44388 Dortmund

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500