Lesecafé-Helfer gesucht

0
17
Die ehrenamtlichen Lesehelfer tragen Geschichten und Gedichte vor. (Archivfoto: IN-StadtMagazine)

Seit vielen Jahren läuft das Lesecafé des Lütgendortmunder Seniorenbüros in der Stadtteilbibliothek wie der vielzitierte VW Käfer.

Hier können sich die Besucher vierteljährlich auf mal lustige, mal nachdenkliche Geschichten und Gedichte mit gemeinsamem thematischem Bezug freuen, die von ehrenamtlichen Lesehelfern bei Kaffee und Kuchen vorgetragen werden.

Aktuell allerdings braucht das Team dringend Verstärkung und sucht Freiwillige, die bei der Verpflegung und beim Dekorieren mithelfen möchten.

Wer sich angesprochen fühlt und gerne mitmischen möchte, ist daher herzlich eingeladen, sich telefonisch unter 0231/ 50 296 70 an das Seniorenbüro Lütgendortmund zu wenden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500