Knut Reinhardt zu Gast im Pfarrer-Wefer-Haus

164

„Vom Fußballprofi zum Nordstadt-Lehrer“

Am Freitag, 23.03. um 19.00 Uhr ist Knut Reinhardt, Champions-League-Sieger und Deutscher Meister, zu Gast im Pfarrer-Wefer-Haus, Saturnstraße 13, in Dortmund-Bövinghausen.

„Wenn Fußball Schule macht. Mein Weg vom Fußballprofi zum Lehrer“, nennt der erfolgreiche Fußballprofi und Nationalspieler sein Buch, das er bei der Kolpingsfamilie Bövinghausen im Gespräch präsentiert.

Mit 32 Jahren musste er seine Fußballkarriere aufgeben. Er beschloss Lehrer zu werden. Vom Fußballplatz ins Klassenzimmer, vom Rampenlicht in die Penne.

Die Buchhandlung Köhler aus Lütgendortmund wird einen handsignierten Buchverkauf im Pfarrer-Wefer-Haus durchführen.

DER EINTRITT IST FREI.
Die Kolpingsfamilie Bövinghausen bittet während der Veranstaltung um Unterstützung für die Aktivitäten der Grundschule „Kleine Kielstraße“.