Kinderfest am MLK

0
15
Fotos: IN-StadtMagazine

Sein Kinderfest feierte das Martin-Luther-King-Haus in diesem Jahr Ende September. Ganz schön optimistisch bei einer Veranstaltung, die sich in erster Linie ums Haus herum abspielt, aber letztlich zeigte Petrus sich zum Glück von seiner allerbesten Seite.

So konnten die Kinder aus Lüdo und Umgebung bei strahlendem Sonnenschein ein paar Stunden lang basteln, durchs Bällebad toben, die Rollenrutsche hinunterheizen und vieles mehr. Private Spender hatten darüber hinaus dafür gesorgt, dass die Gäste aus sage und schreibe 19 Kuchen bzw. Torten auswählen konnten, zusätzlich ergänzt durch Teig für mindestens einhundert Waffeln. An kalten wie warmen Getränken herrschte selbstredend ebenfalls kein Mangel.

Entsprechend stolz war Jugendreferent Sebastian Gaffran auf die 30 Ehrenamtlichen der Gemeinde, welche diesen Tag über die letzten Wochen mit großem Engagement erst möglich gemacht hatten.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500