Entspannter Tagesausflug des VdK-Ortsverbandes

0
41
Das Wetter spielte mit, also durfte es auch im Oktober noch ein Eis sein. (Fotos: VDK Marten)

28 Mitglieder des VdK-Ortsverbandes Marten brachen Anfang Oktober gemeinsam mit weiteren Gästen zu einem Tagesausflug nach Brockum am Dümmer auf.
Nach einem reichhaltigen, guten Frühstück im dortigen Scheunencafé wurde die angrenzende Kerzenmanufaktur besichtigt, und im Hofladen konnten Kerzen und andere Hofartikel erworben werden.

Am frühen Nachmittag dann stand am Dümmer der Besuch einer Aalräucherei auf dem Programm, wo die Gruppe einiges über den Wanderweg der Tiere sowie das Räuchern derselben erfahren konnte.

Nach dem Kaffeegedeck mit Stachelbeerkuchen ging es gegen 16.30 Uhr zurück nach Dortmund – ein auch aufgrund des angenehmen Wetters gelungener und schöner Tag.

 

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments