Discgolf-Parcours ist bereits fertiggestellt

0
89
Ein erster Schritt zur Aufwertung des Martener Steinhammer-Parks ist getan. (Foto: IN-StadtMagazine)

Okay, ein spontanes kleines Turnier lässt der Virus derzeit bekanntlich noch nicht zu, aber eine kurze Trainingseinheit etwa könnte bei Frühlingswetter schon absolviert werden:

Bei der erst kürzlich von städtischer Seite zugesagten Verschönerung des Martener Steinhammer-Parks ist mit dem kleinen Discgolf-Parcours ein erstes Ergebnis erfreulicherweise schon sichtbar.

Inmitten von blühenden Bäumen, die von der Corona-Krise nicht unbeeindruckter sein könnten, kann man jetzt an insgesamt fünf Körben sein Zielwasser testen. Und so in dieser etwas abwechslungsarmen Zeit dem kleinen Spaziergang ein bisschen zusätzliche „Würze“ geben!

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments