Streetkick mit dem Fanprojekt Dortmund

0
53
Symbolfoto: pixabay

Termin: Mittwoch, 10.07.2019 in der Zeit von 15.00 – 19.00 Uhr
Ort: Kinder- und Jugendtreff (KJT) Kirchlinde, Westerwikstraße 13

Fußball-begeisterte Jungen und Mädchen – Kinder ab 6 Jahren wie Jugendliche – sind eingeladen, am 10. Juli auf dem Gelände des Kinder- und Jugendtreffs Kirchlinde gegen das runde Leder zu treten. In der Zeit von 15.00 bis 19.00 Uhr ist das Fanprojekt Dortmund mit seiner Streetkick-Anlage vor Ort.

Fanprojekt und KJT freuen sich auf fairen Sport und eine rege Beteiligung, alle Interessierten können ohne Anmeldung direkt zum Veranstaltungsort kommen. Kleine Teams können sich auch vorher schon zusammenfinden, spontan kann ein Turniermodus organisiert werden.

Die Aktion war ursprünglich für den Mittwoch der Kirchlinder Woche vorgesehen, wurde aufgrund der schlechten Wetterlage am Veranstaltungstag jedoch kurzfristig abgesagt, und wird jetzt nachgeholt.

Der KJT im Internet: www.euer-kjt.de und auf Instagram: @kjtkirchlinde

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500