KSV ehrte Vereinsmeister

0
41
Die Vereinsmeister 2019 (v. l.) Martin Tasev, Calvin Stiller, Jens Friedhoff und der Trainer der Jugend Holger Graupeter. (Foto: KSV)

Im Rahmen der alljährlichen Jahresabschlussfeier ehrte der KSV Kirchlinde seine Vereinsmeister im Ringen.

Die 2. Mannschaft des KSV, in der hauptsächlich Nachwuchstalente ringen, erreichte in der Bezirksligasaison den 5. Tabellenplatz. Vereinsmeister in dieser Mannschaft wurde der 15-jährige Jason Dising.

In der 1. Mannschaft, die die Oberligasaison 2019 ebenfalls auf dem 5. Tabellenplatz in diesem Jahr beendete, werden die ersten drei Vereinsmeister geehrt.

3. Vereinsmeister wurde Jens Friedhoff, gefolgt vom 15-jährigen Calvin Stiller auf dem 2. Platz. Vereinsmeister wurde mit 52 gesammelten Mannschaftspunkten Martin Tasev. Das entspricht einem wahrsinnigen Durchschnitt von 3,7 Punkten bei 14 Kämpfen.

Zudem bedankte sich der 1. Vorsitzende Karl-Martin Dittmann bei den ehrenamtlichen Trainern, Übungsleitern und Helfern für die Unterstützung im Jahr 2019 mit kleinen Geschenken.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments