Frühlingsfest bei bestem Wetter

0
145
Der Astrid-Lindgren-Kindergarten konnte ein tolles Fest draußen feiern. (Fotos: Kindergarten)

Am Samstag fand das alljährliche Frühlingsfest des Astrid-Lindgren Kindergartens in Rahm statt. Das Wetter meinte es sehr gut mit den Feiernden, sodass alle Kinder und ihre Familien den Tag mit Spiel und Spaß draußen verbringen konnten.

Das Fest eröffneten die Kinder mit zwei Tänzen, anschließend erfreuten verschiedene Angebote die zahlreichen Besucher: es durften Fruchtspieße am Schokobrunnen selbst gemacht werden, verschiedene Spiele wurden angeboten und man konnte Ringe und Anstecker mit der Buttonmaschine basteln.

Bei den Kindern waren auch die Zauberluftballons und Hüpfburg sehr begehrt. Lose von der Tombola wurden von Groß und Klein gerne gezogen, denn jedes Los gewann.

Es war ein gelungenes Fest!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500