Erste DM für KSV Sportakrobaten

0
53

Das Mixed-Paar Ylvi Wellbrock und Oskar Wozniak waren die ersten Sportakrobaten des KSV Kirchlinde die an einer Deutschen Meisterschaft der Sportakrobatik teilnahmen. Die DM Junioren 1 und Senioren fand in Aachen beim Burtscheider TV statt.

In ihrer ersten Übung, der Tempoübung, konnten Oskar und Ylvi ihre Stärken nutzen und zeigten sichere Elemente und eine mitreißende Choreografie. Sie wurden belohnt mit 22,440 Punkten, ihrer besten Punktzahl, seitdem sie in der Vollklasse turnen. Diese Punktzahl sicherte ihnen den 7. Platz in Tempo. Am Abend stand die Balanceübung auf dem Programm. In dieser Disziplin profitierten die beiden von Fehlern der anderen Paare und mit 21,650 Punkten konnten sie sich den 6. Platz sichern.

Die kombinierte Punktzahl der beiden Übungen reichte leider nicht für das Finale am zweiten Tag.

Die Trainer sind trotzdem sehr stolz auf das Mixed Paar, da sie sich sehr gut verkauften bei ihrer ersten Deutschen Meisterschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500