Endlich ist es da!

0
121

Die Kinder und das Team des Kindergartens Heilig Kreuz sind glücklich: Zwei Jahre wurde fleißig Geld gesammelt, um ein U3-Klettergerüst im Außenbereich des Kindergartens aufstellen zu können – nun konnte es endlich von Kindern und Erzieherinnen eingeweiht werden, und wird mit Begeisterung genutzt.

Neben den vielen privaten Geldgebern im Rahmen der zurückliegenden beiden Kiga-Sponsorenläufe beteiligten sich auch reichlich Huckarder, Kirchlinder, Jungferntaler sowie Rahmer Geschäftsleute äußerst großzügig an dem Projekt „U3-Klettergerüst“. Ebenso wurde der Kindergarten diesbezüglich mit einer hohen Spendensumme durch das Projekt „Altgold für Kinder“ unterstützt, auf das die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Spranke den Kindergarten aufmerksam gemacht hatte.

Groß und Klein bedanken sich bei den zahlreichen Unterstützern, die zum Erfolg des Projektes beigetragen haben.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500