Ein Dankeschön zum Jubiläum

0
71
Foto: Kindergarten

Rita Brandt, die 1. Vorsitzende des Kindergartenvereins, blickt zufrieden auf die Jahre zurück:

„Am 1. August 2020 besteht der Astrid-Lindgren Kindergarten auf der Rahmerstraße 25 Jahre. Viele Kinder sind dort in den Jahren ein- und ausgegangen und fühlten sich wohl. Die Freude ist immer groß, wenn ehemalige Kinder den Kindergarten besuchen kommen.

Als 1. Vorsitzende des Kindergartenvereins möchte ich mich im Namen des Vorstandes und der Mitarbeiter des Kindergartens bei allen, die uns in den Jahren in vieler Hinsicht unterstützt haben, recht herzlich bedanken. Besonders auch bei der Bezirksvertretung Huckarde, die uns auch in diesem Jahr bei der Renovierung des Hauses und für das 25- jährige Jubiläum finanziell unterstützt haben.

Spontan, je nach Wetterlage, werden wir an einem Nachmittag für die abholenden Kinder und deren Eltern grillen.

Das große Fest wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.“

 

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments