Wir lassen unsere Jungs nicht im Regen stehen

0
866
Ann Christine und Günter Spranke wünschen den kleinen Kickern und ihrem Trainerstab eine erfolgreiche Saison. (Foto: IN-StadtMagazine)

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Zahnärzte Ann Christine und Günter Spranke von den jungen Fußballern des Blau Weiss Huckarde empfangen. Denn Wind und Wetter können die G-Jugend nicht mehr vom Siegen abhalten, für die sportbegeisterten Kinder hat das Zahnarztteam neue Regenjacken gesponsert. „Jetzt ist das Outfit für unsere Jungs komplett“, freuen sich die Co-Trainer Andreas Piegsa und Michael Kisiel und bedanken sich bei den Sponsoren. „Ich möchte mich im Namen meiner gesamten Mannschaft bei dem Praxisteam Spranke bedanken und wir laden sie mit dieser Dauerkarte zu unseren Heimspielen der neuen Saison ein.“ sagt Trainer Sven Spieckermann und überreicht stolz die Dauerkarte. Über Jahrzehnte schon können Kinder in dem Traditionsverein mit Spaß und Freude das Fußballspielen erlernen und jeder ist bei dieser gesunden und sinnvollen Freizeitbeschäftigung willkommen. Der 1921 gegründete Verein und die 1930 gegründete Zahnarztpraxis Spranke verbindet eine langjährige Tradition am Standort Huckarde.

Das gesamte Praxisteam Spranke drückt dem Fußballnachwuchs natürlich auch in der kommenden Saison die Daumen und freut sich schon auf zahlreiche Tore.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500