1. Herrenmannschaft gewinnt

0
69
Die 1. Herrenmannschaft des SC Huckarde-Rahm freut sich über den Sieg. (Foto: Verein)

Am Samstag (23.03) trat die 1. Herrenmannschaft des SC Huckarde-Rahm ersatzgeschwächt beim Kreisliga-Absteiger DJK Komet Dortmund an.

Von Beginn an verlief das Spiel ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Erst nach 20 gespielten Minuten bekamen die Männer des SC die Sache in den Griff. Aus einer guten Abwehr, die beiden Torhütern den nötigen Rückhalt gab, liefen die Außenspieler immer wieder Gegenstöße und so konnten sich die 1. Herren des SC bis zur Halbzeit auf 15:8 absetzen.

In der Halbzeitpause hatten sich die Huckarder vorgenommen, zu Beginn des zweiten Durchgangs noch ein paar Tore draufzupacken, aber das gelang ihnen nicht. Am Ende konnten sie jedoch einen ungefährdeten 19:24 (8:15) Auswärtssieg einfahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500