Pflichtsieg der 1. Herrenmannschaft des SC Huckarde-Rahm

0
32
Die 1. Herrenmannschaft des SC Huckarde-Rahm (Foto: Verein)

Gegen den Tabellenvorletzten TuS Westfalia Hombruch 3 gaben sich die 1. Herren des SC Huckarde-Rahm am Sonntag (31.3.) keine Blöße.

Schnell führten sie mit 4:0 und der Gast konnte sein erstes Tor erst nach 7 Minuten erzielen. In der Folge kam bei den Männern vom SC etwas Sand ins Getriebe, so dass  Hombruch bis zum 9:5 in Sichtweite bleiben konnte. Nachdem die Huckarder sich auf die Abwehrumstellung der Hombrucher eingestellt hatten, konnten sie bis zur Pause auf 14:5 davonziehen.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Huckarder Männer souverän vorne, konnten die angeschlagenen Spieler schonen und fuhren einen ungefährdeten 30:14 (14:5) Sieg ein.

Nächsten Sonntag wird dann die Aufgabe schwerer, denn dann müssen sie um um 13 Uhr in der Jahnhalle bei Ruhrtal Witten 2 antreten.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500