Margarete und Siegfried Breuking feiern Goldenes Jubiläum in der KAB

0
32
(v. l.) Pfarrer Michael Ortwald, Margarete Breuking, Siegfried Breuking und Erhard Lehmköster. (Foto: IN-StadtMagazine)

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) in der kath. Kirchengemeinde St. Urbanus wurden Margarete und Siegfried Breuking für das goldene Jubiläum für jeweils „50 Jahre Mitglied der KAB“ ausgezeichnet und geehrt. Die Jubilarehrung nahmen Präses Pfarrer Michael Ortwald und Erhard Lehmköster, Mitglied des Leitungsteam, vor.

Das Ehepaar Breuking hat sich in den letzten fünf Jahrzehnten der KAB verschrieben und in besonderem Maße für deren Belange und Interessen und darüber hinaus auch in vielen Bereichen für die gesamte St. Urbanus-Gemeinde eingesetzt.

Nach einem Rückblick des vergangenen Jahres wurde ein Ausblick auf die geplanten Aktivitäten vorgestellt. Dabei stehen eine Führung durch das Dortmunder U, ein Ausflug zum Planetarium Bochum sowie ein Themenabend mit dem Titel „Israel und seine biblischen Stätten heute“ auf dem Programm.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500