Letzter Stammtisch vor der Vereinsgründung

0
26
Foto: Freundeskreis

Der Freundeskreis der Huckarder Geschichte traf sich zum letzten Mal zum Stammtisch vor der Vereinsgründung in der Gaststätte Marktschänke.

Mehr Gäste als erwartet fanden den Weg zum Treffpunkt. Großen Einfluss darauf hatte wohl der vorher angekündigte Film über die Bergmann Brauerei am Rahmer Berg. Trotz einiger Probleme mit der Technik wurde es ein gelungener Abend. Die zahlreichen Gäste lauschten gerne und mit großen Ohren den launigen Worten von Theo Sobkowski, der den Film selbst gedreht hatte.

Nach der Darbietung gab es eine rege Diskussion über die dargebotenen Bilder und einige Besucher wussten auch aus dieser Zeit interessante Geschichten zu erzählen.

Die Gründungsversammlung des „Historischen Verein Huckarde e. V.“ erfolgt am 29. Oktober 2019 in der Gaststätte Burg Heisterkamp, Burgheisterkamp 25 und beginnt um 20 Uhr.

Eingeladen zu dieser Veranstaltung sind schon heute alle Mitglieder und die, die es an diesem denkwürdigen Abend dann noch werden wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500