Huckarder Handballer gewinnen Derby

0
69
Fotos: SC Huckarde-Rahm

Am Sonntag (17.3.) erwies sich die Landesligareserve des ATV Dorstfeld als der erwartet starke Gegner der 1. Herrenmannschaft des SC Huckarde-Rahm. Verstärkt durch zwei Landesligaspieler traten die Dorstfelder in Huckarde an.

Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe – allerdings mit leichten Vorteilen für den Gast, sodass es beim Stand von 10:12 in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Hälfte behauptete der ATV den 2-Tore-Vorsprung bis zum 14:16, ehe die Huckarder in der 42. Minute ausgleichen konnten. Von nun an ging es hin und her, bis sich der SC 10 Minuten vor Schluss zum ersten Mal mit 2 Toren absetzen konnte. Noch war damit der Sieg aber nicht eingefahren, denn durch ungenutzte Chancen und zwei 2-Minuten Strafen konnte der ATV wieder aufschließen.

Schlussendlich retteten die Huckarder einen 1-Tore-Vorsprung über die Ziellinie und siegten am Ende mit 26:25 nach einer guten Leistung gegen einen starken Gegner.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500