Huckarde findet den Superstar! – Anmeldungen laufen

0
203
Auch in diesem Jahr wird wieder der beliebte Gesangswettbewerb im Rahmen des Huckarder Bürgerfestes veranstaltet. (Archivfoto: IN-StadtMagazine)

Wenn der Sommer – nach dem einen oder anderen gebrochenen Rekord – so langsam seinen Abschied vorbereitet, wird in Huckarde am 7. und 8. September draußen nochmal richtig groß gefeiert.

Ein Besuch lohnt sich dabei für alle Altersklassen: Für den Nachwuchs, weil eine Menge an Unterhaltungsmöglichkeiten und Spielgeräten wie Hopsburg und Kletterwand der Langeweile auch diesmal keine Chance lassen werden. Und für die Erwachsenen nicht zuletzt wegen des tollen Bühnenprogramms, das mit der Karaoke-Show „Huckarde findet den Superstar“ inklusive Vorentscheid und Recall erneut ein zweitägiges Publikums-Highlight sein dürfte. Für den Sieger lockt hierbei ein Preisgeld von 500 Euro.

Regiert hier also die moderne Unterhaltung, dürfen sich die Gäste beim Bummel durch die Marienstraße wie auf einer Zeitreise fühlen – schließlich wartet an deren Ende an der St. Urbanus Kirche der Huckarder Mittelaltermarkt auf sie. Eine gute Verpflegung ist hier wie dort selbstverständlich, und auch Sonntagabend muss im Stadtteil das Feiern noch nicht eingestellt werden, denn schließlich steht die Bürgerwoche erst noch bevor.

Über Details zum weiteren Ablauf wie auch zu den Ereignissen auf der Bühne werden wir Sie rechtzeitig auf www.in-stadtmagazine.de informieren! Der Termin aber sollte am besten schon jetzt angemarkert werden.

Schlummern in Ihnen unentdeckte Sanges- oder Entertainerqualitäten? Im Rahmen von Huckardes Superstar-Contest können sie rausgelassen und in bare Münze umgesetzt werden!

Weitere Infos und das Anmeldeformular sind unter www.buergerfest.huckarde.de zu finden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500