Hofflohmärkte sollen 2021 nach Huckarde zurückkehren

0
29

Man reibt sich erstaunt die Augen, aber es entspricht den Tatsachen: Es existieren neue Veranstaltungstermine für 2021! Die Hofflohmärkte nämlich wagen sich für das nächste Jahr aus der Deckung – schließlich besteht die begründete Hoffnung, eine Open Air-Veranstaltung in den Sommermonaten auflagenkonform über die Bühne bringen zu können.

Huckarde betreffend, hat man sich auf die Termine
Samstag, 5. Juni 2021, 10 bis 16 Uhr sowie
Samstag, 4. September 2021, 10 bis 16 Uhr
geeinigt.

Zur Vermeidung von Menschenansammlungen bieten die Organisatoren künftig pro Viertel bzw. Stadtteil mehr Termine als in der Vergangenheit an, organisieren zeitgleiche Hofflohmärkte in mehreren Quartieren und haben zudem eine Maximalzahl von teilnehmenden Höfen festgelegt. Aus genau diesem Grunde empfiehlt sich auch eine frühzeitige Buchung, da Nachmeldungen in Zeiten der Pandemie leider nicht mehr berücksichtigt werden können.

Im Falle Huckardes – so war von Veranstalterseite zu erfahren – gibt es aktuell noch für beide Tage freie Plätze.

© Stadtfavoriten/René Götz
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments