Historischer Verein Huckarde: Stammisch-Termine fallen vorläufig aus

0
42
Foto: IN-StadtMagazine

Der Vorstand des „Historischen Vereins Huckarde 2019 e. V.“ hat sich darauf festgelegt, dass auch am Donnerstag, dem 05.11. kein Stammtisch stattfinden wird.

Edith Dose, eine Huckarder Wirtin, die mehr als 36 Jahre in verschiedenen Huckarder Gaststätten tätig war, hatte sich bereiterklärt, aus ihrem Huckarder Leben zu erzählen. Dieser Termin wird im neuen Jahr nachgeholt.

Da aus der Verschärfung der bekannten Corona-Pandemie die Gefahr größer geworden ist, sich anzustecken oder sehr schlimm zu erkranken, wird auch der Stammtischtermin im Dezember ausfallen. Für das neue Jahr im Januar werden die Würfel neu gemischt.

Grundsätzlich sind die Treffen aber regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat, mit unterschiedlichen Themen zur Anregung von Diskussionen und Vermittlung von Kenntnissen aus dem Heimatbereich.

www.historischer-verein-huckarde.de

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments