70 Jahre Karl-Exius-Haus

0
94
Zum Jubiläum von Huckardes Veranstaltungs-Urgestein ließ sich auch die BV nicht lange bitten. Mit von der Partie waren u. a. Britta Bernstein (CDU) und Thomas Bernstein (Fraktionsvorsitz CDU), Manfred Stankewitz (IGKE), Petra Stücker (SPD), Stefan Keller (Fraktionsvorsitz SPD), Iris Enke-Entrich (stellv. Bezirksbürgermeisterin, SPD) sowie Ingo Meyer (Fraktionsvorsitz Die Linke). (Foto: IN-StadtMagazine)

Stolze 70 Jahre wurde das Huckarder Karl-Exius-Haus im November, doch von Ruhestand fehlt jede Spur.

Der Einladung zur Jubiläumsfeier, bei welcher der IGKE-Vorsitzende Manfred Stankewitz die bewegte Geschichte des Huckarder Veranstaltungszentrums noch einmal Revue passieren ließ, folgten Mitglieder fast aller Fraktionen der Bezirksvertretung, die den Abend anschließend gemeinsam mit den weiteren Gästen bei guter Bewirtung und netten Gesprächen ausklingen ließen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500