Stadtbekannt! Talk auf dem roten Sofa mit Ullrich Sierau – „Qultur im Quartier“ lädt ein

0
33
(v. l.) Heike Hagemann vom sozialen Dienst des Minna-Sattler-Seniorenzentrums, Rebecca Lausen vom Quartiersmanagement Dortmund-Brünninghausen, Liedermacher und Kabarettist Fred Ape sowie Hans von Dormalen, Leiter des Minna-Sattler-Seniorenzentrums müssen zwei Veranstaltungen aus Vorsichtsmaßnahmen absagen. (Foto: IN-StadtMagazine)

Als Oberbürgermeister unserer Stadt ist er nun seit vielen Jahren im Amt. Doch diese Amtszeit hat nun ein Ende und hierzu wollen wir ein Fazit ziehen. Wir kennen ihn aus unterschiedlichen Debatten, Auftritten und Momenten der Stadt Dortmund, doch wer ist eigentlich die Person hinter diesem Amt und was hat er alles erlebt in seiner stolzen Amtszeit?

Dieser großen Frage wollen wir uns ebenfalls widmen an unserem Qulturabend am Dienstag, den 25. Februar 2020.

Der Oberbürgermeister wird dort auf unserem roten Sofa Platz nehmen und allerhand Fragen beantworten. Durch den Abend wird uns Fred Ape führen – und auch das Publikum wird Zeit haben einige Fragen anzubringen.

Einlass ist um 18:30 Uhr und Beginn um 19:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 3 €.

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments