Neujahrsempfang beim Dorfverein Löttringhausen

0
60
Der Dorfverein Löttringhausen e. V. richtete am dritten Januarwochenende seinen Neujahrsempfang auf den Möllershof aus. (Foto: privat)

Die Veranstaltung wurde durch den ersten Vorsitzenden Günter Felsing eröffnet. Der Bezirksbürgermeister Hans Semmler überbrachte in einem Grußwort die besten Wünsche der Bezirksvertretung Hombruch.

Im Anschluss hielt Günter Felsing einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten des Dorfvereins aus dem vergangenem Jahr. Gleichzeitig stellte er den Anwesenden das Programm für das Jahr 2020 und weitere mögliche Aktivitäten des Löttringhauser Dorfvereins vor

Am 06. Februar 2020 ist der Dorfverein 20 Jahre alt. Dieses Jubiläum soll beim Dorffest mit Künstlermarkt am 20.06.2020 gebührend mit allen gefeiert werden.

Außerdem ist im April 2020 ein neuer Vorstand im Dorfverein zu wählen. Der Dorfverein braucht wie jeder andere Verein im Dorf dringend jüngeren Nachwuchs. „Also nur Mut. Jeder der helfen will, ist im neuen Vorstand herzlich willkommen“, so Günter Felsing.

Im Anschluss gab es noch einen kleinen Imbiss, wobei noch interessante Gespräche mit den Anwesenden geführt wurden

 

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments