Mit Kabarett ins neue Jahr

0
32
Der Kabarettist und Liedermacher Fred Ape während seines Auftritts bei der AWO Kirchhörde-Kruckel-Löttringhausen. (Fotos: Jochen Eilbracht)

Auch in diesem Jahr waren Mitglieder, Vertreter aus Parteien und Vereinen  sowie Gäste zum traditionellen Neujahrsempfang der AWO Kirchhörde-Kruckel-Löttringhausen in den Möllershof in Löttrighausen eingeladen.

Nach einem Sektempfang begrüßte der Vorsitzende Friedhelm Lentz die 110 Teilnehmer.

Bezirksbürgermeister Hans Semmler überbrachte die Grüße der Bezirksvertretung Hombruch und gab einen Überblick der Bau- und Wohnsituation im Stadtbezirk. Pfarrer Michael Nitzke von der Philippus-Gemeinde wies in seiner Ansprache u. a. auf den bevorstehenden Kirchentag im Juni in Dortmund hin.

Für den musikalischen Rahmen sorgte der Kabarettist und Liedermacher Fred Ape mit seinen alten und neuesten Songs – mal nachdenklich, mal humorvoll – womit er begeisterten Beifall fand.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500