Leergutpfand bringt enorme Spendensumme für Huckarder Frauenzentrum

0
37
Helma Huste (Frauenzentrum Huckarde e. V.) und REWE-Marktleiter Michael Sperlbaum; (Foto: privat)

Was für eine schöne Überraschung für das Frauenzentrum Huckarde e. V.: Die enorme Summe der gespendeten Pfandbons von Kunden im REWE Markt Schulenburg in Dortmund-Hombruch konnten allesamt an die Huckarder Einrichtung gespendet werden. Marktleiter Michael Sperlbaum überreichte der Geschäftsführerin Helma Huste einen Spendenscheck in Höhe von 2.570,05 Euro.

Mit einem besonderen Dank richtete sich Helma Huste an die Hombrucher Spender: „Dieses Geld wird für Familien verwendet, die von uns angeleitet werden, ihren Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen. Vielen herzlichen Dank allen Spendern!“

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500