Kinder schmückten Löttringhauser Weihnachtsbaum

0
13
Alle Beteiligten konnten sich nach der gemeinsamen Aktion über einen schönen Weihnachtsbaum freuen. (Fotos: privat)

Ende November traf sich der Dorfverein Löttringhausen e. V. zusammen mit ca. 90 Kindern der Langelohschule des Kinderkunsthauses „Hugolino“ und der Kindertagesstätte Eichhoffstraße zu seinem traditionellen Weihnachtsbaumschmücken an der „neuen Löttringhauser Mitte“, Löttringhauser Straße Ecke Langeloh.

Der Baum war wie in jedem Jahr vom Dorfverein Löttringhausen gespendet worden und die Kinder schmückten ihn eifrig mit ihrem selbstgebastelten Weihnachtsbaumschmuck. Am Ende erhielt jeder eine kleine Überraschung als Dankeschön. Der Vorsitzende des Dorfvereins Günter Felsing resümierte: „Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, mit wie vielen Ideen die Kinder den Baum verschönern“.

Zum Abschluss gab es eine süße Überraschung.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500