DUSTMANN. feierte 1. Geburtstag mit rund 2.500 Gästen

0
80
Feierten gemeinsam ein Jahr gelebte Leidenschaft für Lifestyle, Fashion und exquisite Gaumenfreuden. V. l.: Christan Dustmann, Savas Ragop, Nick Ferretti,Catharina Maranca, Marisa Dustmann, Heinz-Herbert Dustmann. (Fotos: Stephan Schütze für Dustmann)

Am 12. Oktober feierte DUSTMANN. in Dortmund-Hombruch seinen 1. Geburtstag. Rund 2.500 Kundinnen und Kunden feierten mit und erfreuten sich an den zahlreichen Geburtstagsüberraschungen, die der Store und die Restaurants bereithielten.

Als die Kundinnen und Kunden am Samstag, 12.10., den DUSTMANN. Store in Hombruch besuchten, staunten sie nicht schlecht: Getreu dem Motto „Eins-igartig“ wurden sie zum 1. Geburtstag von originellen Fashionistas empfangen. Im Store folgten weitere Überraschungen und ein abwechslungsreiches Programm.

„Wir stehen für außergewöhnliches und ganzheitliches Shopping-Vergnügen“, erklärt Geschäftsführer Christian Dustmann. „Mit unserer Geburtstagsfeier wollten wir all unsere Facetten unterhaltsam präsentieren“, ergänzt der zweite Geschäftsführer Savas Ragop. Und das ist gelungen. Eine Candy-Bar, bunte Luftballons, eine Kinderschmink-Ecke, ein Fotospiegel für lustige Erinnerungsfotos und vieles mehr erfreuten die BesucherInnen.

Zu den Highlights zählten zwei Fashionshows auf einem extravaganten Runway. Mittags brachten Kids die Herzen der ZuschauerInnen zum Schmelzen. Zum Teil schüchtern, aber charmant, und zum Teil selbstbewusst und schon wie ein Profi, präsentierten die Kinder wie der modebewusste Nachwuchs stylisch für den Herbst gerüstet ist. Kuscheltiere aus der Steiff-Kollektion bildeten niedliche Accessoires.

Der diesjährige DSDS-Finalist Nick Ferretti sorgte mit seiner Gitarre und eingängigen Pop-Songs für hervorragende Stimmung. Eine Fashionshow der aktuellen Herbst- und Winterkollektionen mit verschiedenen Labels wie Max Mara, Montecore, Fabiana Filippi, The Kooples oder Zegna inspirierten mit attraktiven Looks zum Kombinieren.

Auch für die Herren gab es ein spezielles Verwöhn-Programm. Diese konnten nicht nur an diversen, liebevoll als „Männerparkplatz“ bezeichneten, Sitzecken ausspannen, zum Geburtstag des Stores konnten sie sich von einem professionellen Barbier stylen und pflegen lassen. Auch Influencer, Fashion-Blogger und Werbegesicht des aktuellen DUSTMANN.-Videos, Vin Rizvani (@vinrizvani) ließ sich vom Barbiero stylen.

„Die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg“, freut sich Geschäftsführer Heinz-Herbert Dustmann, der auch Geschäftsführer der international tätigen Dula-Gruppe ist. „Wir freuen uns, wenn wir einen Ort bieten können, bei dem Shopping zum unvergesslichen Erlebnis wird.“

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500