Wintersportler von Frühjahrsreise zurückgekehrt

0
54
Der Ski- und Sportclub freut sich auch über Anmeldungen von Nichtmitgliedern. (Archivfoto: Ski- und Sportclub Wellinghofen)

Sportlich aktiv haben sich 39 Wintersportler des Ski- und Sportclub Wellinghofen in der Steiermark in Schladming gut erholt. Die Skiläufer waren unter Betreuung einer SCW-Schneesportlehrerin mit Skiunterricht und des Fahrtenleiters begeistert auf allen vier Bergen im Skigebiet unterwegs. Natürlich war auch Zeit, um den Einkehrschwung zu üben und beim Après-Ski in der überregional bekannten „Tenne“ mit Auftritten von Olaf Henning, Antonia aus Tirol und Guido Horn zu feiern.

Untergebracht waren sie im 3 Sterne-Hotel in Schladming, entspannten im Wellnessbereich, feuerten den BVB beim gemeinsamen Fußballschauen an oder ließen sich kulinarisch und gesellig mit Kaiserschmarrn in der „Schaf-Alm“ verwöhnen. An einem Abend wurde die Gruppe von einem Alleinunterhalter mit dem Schifferklavier unterhalten, einige Teilnehmer erkundeten die nahegelegene „Talbachklamm“ oder schauten sich abends die „Skilehrer-Show“ der lokalen Ski-Schule an.

Am letzten Abend wurden die schönsten Fotos der Teilnehmer beim traditionellen Fotowettbewerb prämiert. Das Wetter bot fünf Tage Sonnenschein, aber auch Nebel und Schneefall.

Die nächste Reise für die Saison 18/19 ist bereits in Planung.

Weitere Informationen unter: www.ski-sport.club

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500