„Skibasar“ im Autohaus Bonnermann & Hüls wieder gut besucht

0
168
(v. l.) Mark O. Echelmeyer, Heike Kausch, Thorsten Ruben, Rainer Hüls, Jenny Kausch und Thilo Weiß während des Basars. (Foto: IN-StadtMagazine)

Am 18. November veranstaltete der Ski- & Sportclub Wellinghofen e. V. seinen traditionellen Skibasar im Autohaus Bonnermann & Hüls an der Nortkirchenstraße.

Ohne Anmeldung oder Standgebühren für die Anbieter war der Skibasar natürlich auch für Nichtmitglieder geöffnet. An einem Infostand informierte der Vorstand des Vereins über die geplanten Sportreisen und Trainingstermine des Vereins. Um das leibliche Wohl kümmerte sich die Jugendabteilung mit Getränken, Kaffee und frisch gebackenen Waffeln. Ein etwas anderer Geruch, als der von Autos, durchzog da das Autohaus.

Am Ende des Basars hatten sich viele mit preisgünstigen gebrauchten Wintersportutensilien eingedeckt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500