Sing-Treff lud wieder zum Mitmachen ein

0
43
"Kasche" heizt ein

In der Musikwerkstatt des Hansa Theaters in Hörde fand Ende November der Sing-Treff mit Matthias „Kasche“ Kartner zum letzten Mal in diesem Jahr statt. Da die Musikwerkstatt im hinteren Bereich des Hansa Theaters liegt, war sie nicht von dem Brand vor einigen Monaten betroffen.

Unter dem Motto „Musik ist die Seelensprache – Singen ist die Freude der Seele“ begeisterte Kartner sein Publikum und lud zum Mitsingen ein. Die Texte wurden auf eine Großbildleinwand projiziert – ein Mix aus Karaoke & Live-Musik –, sodass alle die bekannten Ohrwürmer mitsingen konnten. Nach der Begrüßung sang „Kasche“ erstmal mit dem Publikum die in Deutschland populärste Version von „You´ll never walk alone“ als Warm-up, um dann zu dem traditionellen Steigerlied „Glück auf“ zu wechseln. Es folgten Hits aus den Charts der vergangenen Jahrzehnte, zu denen der Chor des Publikums kräftig mitsang und im Anschluss gab es dann noch für alle Bewegungsfreudigen Tanzmusik.

Der nächste Sing-Treff ist auch bereits geplant; am 15. April 2019 geht es um 19:30 Uhr wieder los.

Tickets online unter info@hansa-theater-hoerde.de
oder telefonisch unter 0231/94 14 748 und an der Abendkasse.

Öffnungszeiten VVK Büro: Montag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr

Weitere Infos unter www.musikwerkstatt-hoerde.de
und bei Facebook unter www.facebook.com/kasche.kartner

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
500